<3 Just Happy <3

Muh!!

Ahoi!

Joa...ich hab mir grad ma so gedacht, dass ich hier ma wieder was schrieben muss...nur was?!^^

Joa...hmm...Donnerstag war ich mit Kosti, Lea und Artur bei Kosti^^ Da haben wa son komischen Film geguckt, der aber voll öde war...naja...außer als der Typi in zwei Teile zerissen wurde xD

Hmm...Freitag...was war Freitag?! Auf jedenfall war ich auch mit denen weg^^ Ahhh genau...wir warn bei Anna^^ Joa...danach...hmm *Kurzzteitgedächnis habZzZ* ach wir sind einfach stumpf rumgefahrn...zwischendruch warn wa noch bei Kosti...joa...

Och ich hab nu kein Bock mehr...ich hab Hunger^^

- Tschüssiiiii -

Reamonn- Star

29.7.07 17:50


Tjaja...

Halluuuu...

Joa..also...ich rede wieder mit ihm, denn irgendwie hab ich mir gedacht, dass dieses Anschweigen voll sinnlos is und ich so auch nich weiter komm... Außerdem wars blöd ohne ihn. Irgendwie war da keiner, der mich immer zum Lachen gebracht hat. Naja...wenn man von Erika absieht^^

Ja...und es gibt jetzt ein Lied von ihm^^ Dimi hats gemacht...wirklich sehr schön xD Tschuldigung Artur...aber das is einfach so lol xD Aber ich schick es jetzt niemandem mehr...

Mir ist ma aufgefallen...seit ich so viel nachdenke, lese ich auch wieder mehr. Ja ich bilde mich^^ Mein Ernährungsbuch hab ich nu fast durch auch wenn ich nur die Hälfte verstanden hab...naja...c'est la vie^^

- Au revoir -

Kelly Clarkson- Where is your heart...

25.7.07 18:02


Huhu...

Hmm...gestern war die Erika hier...haben eigentlich nichts besonderes gemacht außer Jan und Tim ausgelacht, weil die sich wieder komisch beleidigt haben^^ Hachja... Geschwisterliebe xD Später haben wa dann TV geguckt...

Joa...ich vermisse ihn schon sehr...aber...ach kein Plan...das is alles so verwirrend. Ich glaub ich denk viel zu viel über diese Sache nach...  Aber... wie kann sowas gut gehn, wenn ich ihm jetzt schon nur weh tu...?=( Ja... darin bin ich wieder sehr gut...hm...

- Adios -

Maria Mena- Just hold me...

24.7.07 14:23


Bam...

Musik: Immernoch Big Girls Don't Cry von Fergie...

Hmm... gestern Abend hab ich noch mit Anna getelt...naja...was heißt mit Anna...zwischendruch auch mit Paul, Kosti und Lea^^ Ja...Paul wollt noch zu mir kommen....ich war kurz davor mich zu erschießen^^ Kosti wollte herkommen und mich "fertig machen".^^ Und Lea...naja...das nich ganz jugendfrei also lass ich das ma weg^^...Auf jedenfall haben die sich die ganze Zeit "feucht" gemacht...*hust*

Joa...heut Nacht konnte ich irgendwie nicht schlafen...manche Leute können sich vllt denken warum...is immernoch alles sehr verwirrend...aber naja...

Nachher kommt die Erika zu mir...so gegen 4 Uhr...hab aber kein Plan was ich bis dahin machen soll...ich hab aber auch kein Plan was Erika und Ich nachher machen solln^^

Naja...ich geh mich nu umziehn...und Haare machen und schminken...

- Ciao -

23.7.07 14:10


Verdammt...

Hmm...ich bereue es, dass ich es ihm gesagt hab...das war ein grooooooooßer Fehler >.< Das war doch sowas von klar, dass das alles schief geht...aber nein ich Dulli muss es ihm trotzdem sagen-.- Ohhh ich könnt mir selbst in Arsch treten ._.

Naja...seine Antwort wird er kriegen...ich glaub nur, dass es ihn sehr verwirren wird...aber wer hat mich denn schonmal verstanden?!^^ Naja...erklären werd ich es ihm auch irgendwie...ich weiß nich genau wie ich das anstelln soll....aber wird schon irgendwie gehn...

Ich hör die ganze Zeit ein Lied...und irgendwie passt es zu der Situation. Ich hab jetzt die Übersetzung gesucht und das is für die Person von der hier die ganze Zeit die Rede ist:

Fergie- Big Girls Don't Cry

Der Geruch deiner Haut verweilt auf mir...
Du bist vermutlich auf deinem Flug nach Hause...
Ich brauche etwas Zuflucht vor meinem eigenen Schutz...
Um mit mir zu sein und mich zu sammeln... Glanz, Friede, Gelassenheit


Ich hoffe du weißt,dass das nichts mit dir zu tun hat...
Es ist etwas Persönliches...ich allein mit mir...
Wir haben etwas komisches vor uns...
Und ich werde dich vermissen, so wie ein Kind seine Bettdecke...
Aber ich muss mit meinem Leben weiter machen...
Es ist nun Zeit, ein großes Mädchen zu sein...
Und große Mädchen weinen nicht...

Ich muss den Pfad, den ich gehe, alleine gehen...
Ich muss mit Babyschritten laufen, bis ich ganz erwachsen bin...
Märchen haben nicht immer ein gutes Ende, stimmts...
Und ich sehe die Dunkelheit voraus, wenn ich bleibe...

Ich hoffe du weißt, dass das nichts mit dir zu tun hat...
Es ist etwas Persönliches...ich allein mit mir...
Wir haben etwas komisches vor uns...
Und ich werde dich vermissen, so wie ein Kind seine Bettdecke...
Aber ich muss mit meinem Leben weiter machen...
Es ist nun Zeit, ein großes Mädchen zu sein...
Und große Mädchen weinen nicht...

Wie der kleine Schulkamerad auf dem Schulhof
Werden wir Jacks und Uno spielen...
Ich werde dein bester Freund sein und du mein Valentin...
Ja, du kannst meine Hand halten, wenn du magst...
Weil ich deine auch halten möchte...
Wir werden Spielgefährten und Liebhaber sein und unsere geheimen Welten teilen...
Aber es ist Zeit für mich, Heim zu gehen...
Es wird spät, draußen ist es dunkel...
Um mit mir zu sein und mich zu sammeln... Glanz, Friede, Gelassenheit

Ich hoffe du weißt, dass das nichts mit dir zu tun hat...
Es ist etwas Persönliches...ich allein mit mir...
Wir haben etwas komisches vor uns...
Und ich werde dich vermissen, so wie ein Kind seine Bettdecke...
Aber ich muss mit meinem Leben weiter machen...
Es ist nun Zeit, ein großes Mädchen zu sein...
Und große Mädchen weinen nicht...

--------------------------------------------------------

Ich hoffe du wirst nicht sauer sein...

-Au revoir-

22.7.07 18:47


Hm...

Ahoi...

Hmm...irgendwie is jetzt alles voll verwirrend...aber ich hab keine Lust jetzt alles aufzuschreiben...außerdem ist das viel zu kompliziert...

Also...anderes Thema: Ich muss nachher zum Zahnarzt...blah-.- Und heute Abend...kp...vllt kommt Lea mit den Jungs... Aber irgendwie hab ich keine Lust mit irgendjemanden was zu unternehmen...naja...vllt lenkt das aber ja ein bissl ab...

Naja...mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen...

Au revoir...

20.7.07 11:42


Blah!!!

Huhu^^

Oh...jetzt drehn se alle ab xD Ers wird mir gesagt, dass ich ja soooooo Liebeskummer hab jetzt wird mir nurnoch gesagt, dass ich behindert bin xD Ja wenn sonst nichts is...ouh man^^

Joa...gestern war ich mit Erika, Anna, Lea und Flo am Strand. Da warn so komische 8klässler, die sich mit Becks Green Lemon betrunken haben xD Später kamen noch Paul und Bleckert... die sind aber eig ziemlich schnell wieder abgehaun... Dann waren nurnoch Anna, Erika und Ich kurz da...sind dann aber inne Brasse gefahren. Da haben wir dann Birdy gesehn...ohhh...ich dachte es wär vorbei...aber nein^^ Joa...iwann um halb 8 oder so sind wa dann nach Haus gefahrn...denn die Erika hatte heute ja noch Schule :-P

So...mehr gibs eig nicht zu sagen...njoa...

Tschüssi...

18.7.07 12:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Anderes
Die Gesetze der USA Krank?! Fragen Komische Leute
{
body {overflow-y:hidden;x:scroll;hidden } body { overflow-x:hidden;y:scroll;hidden }

Gratis bloggen bei
myblog.de