<3 Just Happy <3

Lalilu

Ja... heut war ein schöner Tag...naja...außer dass so gewisse Leute wie z.B. Florian und Hecken immer einen bestimmten Namen sagen und mir das langsam echt auf die Nerven geht...boah^^

Joa...Sport war heut ganz schön...ers 2 Runden Joggen und dann 2mal Sprinten. Schon schön.

Danach haben wir Erdkunde geschrieben...war zwar nich so schwer hab aber trotzdem ein scheiß Gefühl. Flo hat mich ständig zum Lachen gebracht...ich sag nur: "Komm Baby! Blas mir einen!" xD

Reli war voll lustig. Wir sollten Gruppen bilden und dann einen Streit zwischen verschiedenen Religionen nachspieln. Flo hat den ultimativen Satz gebracht: "Du Jude!!!" xD Ja...dann kam Soerens und Aziz' Gruppe...Soeren war schön verschleiert =D Und sein Satz war auch toll: "Ey gib ihm auf die Fresse" =D

Joa...Deutsch war dann echt toll. Wir haben ne Diskussion gestartet und voll am Thema vorbei geredet  Das bringts natürlich...

Und in Mathe haben wir nur die Arbeit besprochen...nach der Stunde war dann Artur bei der Rs1...aber ich konnt leider nich richtig mit ihm reden, weil ich zum Bus musste...aber naja

Als ich dann nach Hause kam hab ich erfahrn, dass ich das Handy was ich eig. kriegen sollte nich krieg, weils zu teuer is-.- Naja...jetzt krieg ich das Motorola Krzr K1....kein Mensch weiß wie das ausgesprochen wird aber egal^^ Ich frag mich wer sich den Namen ausgedacht hat. Naja...das Handy kommt noch diese Woche

Und noch ne tolle Nachricht: Meine Zähne sind ja beim Stadtfest abgebrochen (Immer diese Besoffenen Tobys :-P). Ja...meine alte Zahnärztin hat nur die Stellen abgeschliffen wo die Kanten so spitz waren. Und man konnte die letzten Monate immernoch sehn, dass da ein Stück fehlt. Meiner neuer Zahnarzt hat die Zähne ganz abgeschliffen und jetzt sind die Zähne wieder gerade

Ich sag dann auch mal "Tschüssi" Und schönen Abend noch

13.6.07 19:07


Dummdidumm

Salut!^^

Heut war irgendwie voll der dumme Tag...War den ganzen Tag voll müde-.- Schule war auch voll öde...

Naja...Franze nich so. Ich hab Notizen von Christophs Referat gehabt und Olla hat ersma den ganzen Zettel vollgekritzelt^^ Da standen dann so Sachen wie: "Blah!", "Wir lieben Alex", "Kosti hat ne Fresse zum reinschlagen!" oder "Zitat Marcel: Konstantin! Zitat Ende" xD Ja war ja mal ne tolle Doppelstunde Franze xD

Dann hatten wa inner 7ten noch Tanzen. War eigentlich nich so schlimm. War nur ultra heiß-.- Danach war ich noch mit Olla einkaufen, weil wir morgen bei Lea Nudelauflauf machen Kosti, Alex und Anna sind auch da...Paul und Marcel vllt auch...weiß man noch nich so genau, weil die Nachtschicht haben...Wird aber morgen glaub ich sehr komisch...hmm...

Naja...das Paket mit meinem Handy is unterwegs. So wie ich das grad gelesen hab, isses wohl schon in Nordenham. Dann isses wohl morgen auch da

Morgen gibs dann näheres^^

Bis dann...*wink*^^

14.6.07 18:59


Blub?

Moin!

Hmm...gestern war irgendwie ein komischer Tag. Schule war, wie immer, voll gammelig-.- Bin froh, wenn ich endlich da weg bin.

Als ich nach Haus kam, stand dann ein schöner Karton auf meinem Schreibtisch: Mein Krzr Handy^^ Jao...hab natürlich ersma stundenlang daran rumgespielt.

Kurz vor fünf erschienen dann Paul, Anna, Olla und Lea. Wir sind dann nur kurz bei mir geblieben und dann sind wir zu Lea gefahren. Als wir da waren erschien dann auch Kosti...ja...dann wurds auch sehr komisch...aber naja...

Wir haben Nudelauflauf gemacht...danach mussten wir dann abwaschen...währenddessen erschien dann auch Alex...Olla und ich haben uns die ganze Zeit mit Handtüchern geschlagen^^ Ja sie steht halt auf sowas

Joa...wir warn dann noch bis neun oder so bei Lea...dann haben wa Flo abgeholt...warn bei Kosti...und dann warn wa bei Bleckert...joa....um 2 oder so hat Kosti mich nach Haus gebracht...hmm...da wurds noch komischer...Hab ihm mein größtes Geheimnis erzählt...obwohl ich ihn noch gar nich so lang kenn...

Und heut war eig nichts besonderes...außer dass ich voll das schlechte Gewissen hab, weil mir irgendwie eingeredet wurde, dass ich an etwas Schuld bin...Aber ich hab jetzt ne Entscheidung getroffen...und ich glaub das is ersma gut so...Joa...dann hab ich noch was für die mündliche Prüfung gemacht und Physik gelernt...

Naja....ich geh nu essen...

Tschüssi!!!

16.6.07 18:08


Jaha!!!

Mein PC geht wieder!!! Der blöde Trojaner is futschi weg...und das blöde Virenprogramm is auch drauf

Ja... wir haben jetzt so ziemlich alle Zeugnisnoten gekriegt. Naja...außer Sport-.- Hab eine 4...vier 3...und acht 2 

Joa...ansonsten is Schule im Moment voll sinnlos...wir machen so gut wie gar nichts mehr...Montag is Abschlussscherz...Dienstag fahrn wa nach Hamburg...Mittwoch bin ich "krank"^^...und Donnerstag kriegen wir Zeugnisse...is schon komisch...aber naja...

So...muss jetzt noch so einiges neu installiern-.- Und essen...und heia machen^^ Heut Abend dann wiederma weg...joa..

Tschüssi

29.6.07 13:36


Anderes
Die Gesetze der USA Krank?! Fragen Komische Leute
{
body {overflow-y:hidden;x:scroll;hidden } body { overflow-x:hidden;y:scroll;hidden }

Gratis bloggen bei
myblog.de