<3 Just Happy <3

Die Wahrheit^^

Gestern kam endlich die Wahrheit ans Licht^^ Gewisse Leute wurden durch eine geisteskranke besoffene Kanadierin und einem geilen Elch gezeugt xD Ich wurde durch eine geisteskranke besoffene Kanadierin, eine mexikanische Prostituierte namens Maria, einem geilen Elch und einem Esel in der Badewanne gezeugt xD Kosti hat uns alles erzählt^^

Joa...dann haben wa gestern noch son komischen Film geguckt...The hills have eyes 2...joa...da wurden Menschen die Arme abgehackt und mit dem Arm wurde dann noch gewunken^^ Dann wurde so ne andere Tussi noch von hinten durchgef****...war sehr schön...nur ich hab das meiste vom Film nich mitgekriegt, da ich Augen zu hatte, weil meine Augenlider so schwer warn^^

Später saßen wir dann zu sechst in Kostis Auto^^... Da war dann bei McDoof auch plötzlich die Bullerei...aber ich glaub die warn geistig verwirrt oder können nich zählen xD

Und heut Nacht konnt ich voll nich pennen-.- Hatte nur Augen zu...hmm...das heißt also ich leg mich gleich ins Bett und steh Sonntag wieder auf...

Also bis Sonntag...hehe

- Au revoir -

Musik: DIE RUSSEN SIND SCHULD!!!^^

3.8.07 14:20


MäH!

Halluuuu...

Joa...Wochenende war ganz kuhl...Samstag nachmittag bin ich zu Erika gefahrn...warn mit Boris (meiner neuen Affäre) Gassi^^...Und wir warn inner Brasse und am Strand. Hab auch schon wieder nen schönen Sonnenbrand -.-^^

Joa...abends warn wa dann bei Kosti...war ein ganz lustiger Abend...naja...bis auf die Sache, dass Alex die ganze Zeit MEINEN Freund befummelt hat...Das Schlimmste war dann...ich saß neben meinem Pooh...aufeinmal kriegt er ne SMS...ich guck so und dann steht da plötzlich: Hey mein Süßer ich liebe dich auch...ich hatte natürlich voll den Schock...dann wurde mir aber gesagt, dass die SMS von Alex kam...Alex und Kosti fanden es dann sehr lustig wie ich geguckt hab, als ich das gelesen hab xD Und nachts als Erika und Ich wieder bei ihr warn, hab ich noch mit Alex und Lea getextet...Alex hat mir nur geschrieben, dass er grad mit Artur poppt...ohhhh ich könnt ihn töten...

Gestern morgen haben Erika und ich um neun oder so Kosti geschrieben, ob er gut geschlafen hat. Jaaaa...wien Apfel mitn Stieln nach oben :-P Um halb zehn hab ich das selbe auch noch Artur geschrieben...dann hat er mich angerufen und ich hab nur Morddrohungen gekriegt, weil ich ihn geweckt hab :D Ich hab mir nur einen abgelacht xD Danach hat Kosti noch angerufen...ich hab ihm erzählt, dass ich mit nem anderen rumgeleckt hab...er war sehr behaart...und heißt Boris...und ist der Hund von Erikas Bruder Sergej =D Kosti hält mich jetzt für ein bisschen pervers...aber naja xD Später haben Erika und ich dann extrem Gassigehing gemacht...^^...Oh war das heeeeeeiß-.- Gegen 2 Uhr kamen dann Kosti, Alex, Lea und Artur. Ich bin dann eben nach Haus gefahren hab Frad weggebracht...und dann sind wa zu Kosti gefahrn...haben Eis gegessen und nen blöden Film geguckt^^ Naja...sonst war gestern eig nichts besonderes...

Joa...heut morgen bin ich aufgestanden...und hab mich dann erstma hingepackt, weil mein Fuß so derbst weh tat-.- Ohhh...was nu damit wieder is weiß ich auch nich...is mir auch relativ egal...

Mehr gibs auch eig nich zu sagen...

- Ciao -

Musik: Maroon 5- Through with you...

6.8.07 12:10


Kein Plan^^

Ahoi!

Joa...hab von Montag auf Dienstag bei Lea gepennt. Montag warn wa noch bei Artur...dann bei McDoof...dann bei Alex...dann haben wa noch Paul abgeholt. Joa danach war eig nichts mehr. Lea und ich sind zu ihr gefahrn haben iwann um halb 12 oder so noch Lasagne gegessen^^ Joa...gestern wars dann voll gammelig...wir wussten voll nich was wir machen solln. Wir warn ja schon um 10 wach wegen Flo-.- Der hat nämlich plötzlich am Fenster geklopft-.- Joa...später haben wir dann Kosti genervt aber der war dann damit beschäftigt "Janines" abzuknalln...Um 7 kam er dann auch endlich mal. Dann haben wir Erika abgeholt und sind zu Kosti gefahren und haben How High geguckt (Zitat:"Ich hab 5 harte cm für dich!" xD). Danach sind wir zu Alex gefahren. Und iwann um halb elf haben wir dann Erika nach Haus gebracht und sind nach Brake gefahren um Artur abzuholn...Wir haben uns dort sehr verarscht gefühlt. Wir standen am Bahnübergang und Kosti und Paul standen draußen, weil das so lang gedauert hat. Dann gingen die Schranken hoch. Kosti setzt sich ins Auto und die Schranken gingen wieder runter xD Joa...iwann haben wirs doch geschafft da weg zu kommen. Und als wir Artur dann gefunden haben kamen solche Spacken vom Zoll-.- Naja...wir sind dann wieder nach Nordenham zu McDoof gefahren. Joa...um 12 war ich dann mal wieder Zuhaus...und dann wurd ich heut morgen um halb 11 geweckt-.- Vom Tele-.-

Naja....ich geh nu ersma duschen...

Bis dann...

~3 Dorogi~

8.8.07 11:49


Tüddelüüüü

Joa...We war zum Teil ziemlich öde... Aber naja...Anna war da =) Kosti, Artur, Alex, Erika, Lea und Ich warn Donnerstag bei ihr. Haben Pizza gegessen...König der Löwen und Die Schöne und das Biest geguckt xD Ja wir haben ne Klatsche^^ Ich war Timon, Ed und ne sprechende Kerze mit französischem (ihhhh bahh) Akzent-.- Und ich hab Donnerstag einen Horst, einen Detlef und Smarties von meinem Schatz gekriegt =) Danke :-* :-* Ich liebe dir^^

Freitag warn wa beier Schmiede. Dann standen wir bei Alex vorm Haus, weil er mit Lea "Fische füttern" wollte^^...Naja...danach haben wir bei Kosti Film geguckt...voll öde...dann warn wa in Blexen beier Fähre. Und iwann um viertel vor 12 war ich dann Zuhaus...

Und gestern hatte mein Bruder Gebi...er is 19 geworden. War aber auch nichts besonderes^^ Und heut...ma gucken nä...

Ich geh nu duschen und sowas...

-Adios-

Lostprophets- Broken hearts, torn up letters and the story of a lonely girl

12.8.07 14:03


Komisch, komisch...

Hmm...letzte Nacht hatte ich nen ziemlich komischen Traum...viele Sachen kamen zum Vorschein...ich weiß nurnich was sie zu bedeuten haben...ich bin dann iwann in der Nacht wach geworden und hab nachgedacht. Aber das hat mich nich viel weiter gebracht.

Naja...eins ist mir in den letzten Tagen aufgefallen. Es gibt richtige Huren auf dieser Welt, die einem immer alles kaputt machen müssen/wollen. Sie hat oft genug versucht iwas in meinem Leben kaputt zu machen oder mich in die Scheiße zu reiten. Aber diesmal schafft sies nicht... Diese dumme Kuh sollte ersma ihr eigenes scheiß Leben auf die Reihe kriegen bevor sie sich in meins einmischt-.- Sie sagt, dass sie mich hasst...sie sagt, dass ich ihr egal bin...dann stellt sich doch die Frage: Warum mischt sie sich trotzdem überall ein??? Ich versteh bis heute nicht was ich ihr so schlimmes angetan hab...aber naja...ich hasse sie nicht...denn wie schon oft gesagt: Hass ist ein Gefühl...aber sie ist es nich wert, dass man iwas für sie fühlt...

Joa...noch knapp 2 Wochen dann fängt Schule wieder an. Und ich krieg immer mehr Angst davor, dass ich das Fachgym nich schaff...Meine größte Angst überhaupt...aber ein Versuch ist es immerhin wert...naja...ma gucken wies wird...

Bis denn...

~Justin Timberlake- Lovestoned~

15.8.07 11:30


Doof?^^

Huhu =)

Also...gestern war ich bei der Erika...und ich glaube jetzt, dass Gott was gegen uns hat^^ Ich musste extra zu ihr gebracht werden, weils so geregnet hat. Und eig wollten wir inne Stadt. Da es aber ja geregnet hat, wollten wir mitn Bus fahrn. Als der Bus dann endlich kam war voll geiles Wetter-.- Später wollten wir dann nochmal zu Schlecker...hat nich geregnet als ich ausn Fenster geguckt hab. Und grad als wir draußen warn hat das wieder gepisst wie sonst was-.- Deswegen: Gott mag uns nich^^

Joa...um 7 war ich dann wieder Zuhaus. Und um 8 hörte ich dann plötzlich ein Auto vorm Haus halten. Und was für ne Überraschung: Es waren Kosti und Lea-.-^^ Naja...danach sind wir dann wieder zu Erika gefahrn...man man man...da hat ich ma ne Stunde Ruhe vor der und schon werd ich wieder zu der geschleppt^^ Und danach haben wir noch Artur abgeholt...und Kosti und Paul wollten Döner-.- Danach haben wir Alex noch nen Besuch abgestattet. Und bei Kosti haben wir dann über seeeeeeeeehr schöe Dinge geredet^^...Aber dazu sag ich nich mehr xD

Und grad eben sind meine Sachen ausn EMP "angeschickt worden"^^

Naja...auf wiedersehn^^

Timbaland- The way I are <333

17.8.07 11:29


Nur eins zu sagen...

Es tut mir unendlich Leid...
20.8.07 11:17


 [eine Seite weiter]
Anderes
Die Gesetze der USA Krank?! Fragen Komische Leute
{
body {overflow-y:hidden;x:scroll;hidden } body { overflow-x:hidden;y:scroll;hidden }

Gratis bloggen bei
myblog.de