<3 Just Happy <3

xD

Huhu!!!^^

Also...irgendwie versteh ich manche Leute nich^^ Die haben Angst vor mir nur weil ich ein bisschen aggressiv war, wegen so nem Gestörten, der sich nich aus Sachen raushalten kann, die ihn nichts angehn. Und dieser ängstliche Jan kennt mich nichmal...hmm...die Vids, die er gesehn hat warn ja noch harmlos^^

Naja...gestern wollt ich grad schön TV gucken. Da stand dann plötzlich Paul vor der Tür. Ich hab dann mit ihm, Kosti, Lea, Andreas und Alex Simpsons den Film geguckt xD Oh war der geil^^(Spiderschwein, Spiderschwein xD) Naja...bis auf die Tatsache, dass ich zwischendruch immer mal am Ohr befummelt wurde und am Bauch...ohhhhh^^

Ja...heute is irgendwie alles toll Ich weiß nich warum...aber es is so...das heißt...ich glaub ich weiß doch warum^^ Aber naja...:-P

Ja...Artur wurde heute genervt...ausnhamsweise nich von mir, sondern von seiner Ma(mit der ich noch Kaffee trinken will, aber er lässt mich nich^^). Sie hat gefragt wer ich bin und sie wollte ein Foto sehn xD Naja...Artur will zwar nich, dass ich das mach aber ich werde sie anrufen...ihre Handynr. hab ich ja...jetzt fragen sich natürlich wieder alle warum ich die Handynr. von seiner Mama hab :D Das is aber ne andere Geschichte^^

Artur: Du wirst bis an dein Lebensende genervt...dafür sorg ich^^

So...mehr fällt mir auch nich ein^^

~*~2pac- Changes~*~

- Tschüüüüüsssiiiii -

31.7.07 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anderes
Die Gesetze der USA Krank?! Fragen Komische Leute
{
body {overflow-y:hidden;x:scroll;hidden } body { overflow-x:hidden;y:scroll;hidden }

Gratis bloggen bei
myblog.de