<3 Just Happy <3

Die Wahrheit^^

Gestern kam endlich die Wahrheit ans Licht^^ Gewisse Leute wurden durch eine geisteskranke besoffene Kanadierin und einem geilen Elch gezeugt xD Ich wurde durch eine geisteskranke besoffene Kanadierin, eine mexikanische Prostituierte namens Maria, einem geilen Elch und einem Esel in der Badewanne gezeugt xD Kosti hat uns alles erzählt^^

Joa...dann haben wa gestern noch son komischen Film geguckt...The hills have eyes 2...joa...da wurden Menschen die Arme abgehackt und mit dem Arm wurde dann noch gewunken^^ Dann wurde so ne andere Tussi noch von hinten durchgef****...war sehr schön...nur ich hab das meiste vom Film nich mitgekriegt, da ich Augen zu hatte, weil meine Augenlider so schwer warn^^

Später saßen wir dann zu sechst in Kostis Auto^^... Da war dann bei McDoof auch plötzlich die Bullerei...aber ich glaub die warn geistig verwirrt oder können nich zählen xD

Und heut Nacht konnt ich voll nich pennen-.- Hatte nur Augen zu...hmm...das heißt also ich leg mich gleich ins Bett und steh Sonntag wieder auf...

Also bis Sonntag...hehe

- Au revoir -

Musik: DIE RUSSEN SIND SCHULD!!!^^

3.8.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anderes
Die Gesetze der USA Krank?! Fragen Komische Leute
{
body {overflow-y:hidden;x:scroll;hidden } body { overflow-x:hidden;y:scroll;hidden }

Gratis bloggen bei
myblog.de