<3 Just Happy <3

Kein Plan^^

Ahoi!

Joa...hab von Montag auf Dienstag bei Lea gepennt. Montag warn wa noch bei Artur...dann bei McDoof...dann bei Alex...dann haben wa noch Paul abgeholt. Joa danach war eig nichts mehr. Lea und ich sind zu ihr gefahrn haben iwann um halb 12 oder so noch Lasagne gegessen^^ Joa...gestern wars dann voll gammelig...wir wussten voll nich was wir machen solln. Wir warn ja schon um 10 wach wegen Flo-.- Der hat nämlich plötzlich am Fenster geklopft-.- Joa...später haben wir dann Kosti genervt aber der war dann damit beschäftigt "Janines" abzuknalln...Um 7 kam er dann auch endlich mal. Dann haben wir Erika abgeholt und sind zu Kosti gefahren und haben How High geguckt (Zitat:"Ich hab 5 harte cm für dich!" xD). Danach sind wir zu Alex gefahren. Und iwann um halb elf haben wir dann Erika nach Haus gebracht und sind nach Brake gefahren um Artur abzuholn...Wir haben uns dort sehr verarscht gefühlt. Wir standen am Bahnübergang und Kosti und Paul standen draußen, weil das so lang gedauert hat. Dann gingen die Schranken hoch. Kosti setzt sich ins Auto und die Schranken gingen wieder runter xD Joa...iwann haben wirs doch geschafft da weg zu kommen. Und als wir Artur dann gefunden haben kamen solche Spacken vom Zoll-.- Naja...wir sind dann wieder nach Nordenham zu McDoof gefahren. Joa...um 12 war ich dann mal wieder Zuhaus...und dann wurd ich heut morgen um halb 11 geweckt-.- Vom Tele-.-

Naja....ich geh nu ersma duschen...

Bis dann...

~3 Dorogi~

8.8.07 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anderes
Die Gesetze der USA Krank?! Fragen Komische Leute
{
body {overflow-y:hidden;x:scroll;hidden } body { overflow-x:hidden;y:scroll;hidden }

Gratis bloggen bei
myblog.de