<3 Just Happy <3

Tüddelüüüü

Joa...We war zum Teil ziemlich öde... Aber naja...Anna war da =) Kosti, Artur, Alex, Erika, Lea und Ich warn Donnerstag bei ihr. Haben Pizza gegessen...König der Löwen und Die Schöne und das Biest geguckt xD Ja wir haben ne Klatsche^^ Ich war Timon, Ed und ne sprechende Kerze mit französischem (ihhhh bahh) Akzent-.- Und ich hab Donnerstag einen Horst, einen Detlef und Smarties von meinem Schatz gekriegt =) Danke :-* :-* Ich liebe dir^^

Freitag warn wa beier Schmiede. Dann standen wir bei Alex vorm Haus, weil er mit Lea "Fische füttern" wollte^^...Naja...danach haben wir bei Kosti Film geguckt...voll öde...dann warn wa in Blexen beier Fähre. Und iwann um viertel vor 12 war ich dann Zuhaus...

Und gestern hatte mein Bruder Gebi...er is 19 geworden. War aber auch nichts besonderes^^ Und heut...ma gucken nä...

Ich geh nu duschen und sowas...

-Adios-

Lostprophets- Broken hearts, torn up letters and the story of a lonely girl

12.8.07 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anderes
Die Gesetze der USA Krank?! Fragen Komische Leute
{
body {overflow-y:hidden;x:scroll;hidden } body { overflow-x:hidden;y:scroll;hidden }

Gratis bloggen bei
myblog.de