<3 Just Happy <3

Komisch, komisch...

Hmm...letzte Nacht hatte ich nen ziemlich komischen Traum...viele Sachen kamen zum Vorschein...ich weiß nurnich was sie zu bedeuten haben...ich bin dann iwann in der Nacht wach geworden und hab nachgedacht. Aber das hat mich nich viel weiter gebracht.

Naja...eins ist mir in den letzten Tagen aufgefallen. Es gibt richtige Huren auf dieser Welt, die einem immer alles kaputt machen müssen/wollen. Sie hat oft genug versucht iwas in meinem Leben kaputt zu machen oder mich in die Scheiße zu reiten. Aber diesmal schafft sies nicht... Diese dumme Kuh sollte ersma ihr eigenes scheiß Leben auf die Reihe kriegen bevor sie sich in meins einmischt-.- Sie sagt, dass sie mich hasst...sie sagt, dass ich ihr egal bin...dann stellt sich doch die Frage: Warum mischt sie sich trotzdem überall ein??? Ich versteh bis heute nicht was ich ihr so schlimmes angetan hab...aber naja...ich hasse sie nicht...denn wie schon oft gesagt: Hass ist ein Gefühl...aber sie ist es nich wert, dass man iwas für sie fühlt...

Joa...noch knapp 2 Wochen dann fängt Schule wieder an. Und ich krieg immer mehr Angst davor, dass ich das Fachgym nich schaff...Meine größte Angst überhaupt...aber ein Versuch ist es immerhin wert...naja...ma gucken wies wird...

Bis denn...

~Justin Timberlake- Lovestoned~

15.8.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anderes
Die Gesetze der USA Krank?! Fragen Komische Leute
{
body {overflow-y:hidden;x:scroll;hidden } body { overflow-x:hidden;y:scroll;hidden }

Gratis bloggen bei
myblog.de