<3 Just Happy <3

Doof?^^

Huhu =)

Also...gestern war ich bei der Erika...und ich glaube jetzt, dass Gott was gegen uns hat^^ Ich musste extra zu ihr gebracht werden, weils so geregnet hat. Und eig wollten wir inne Stadt. Da es aber ja geregnet hat, wollten wir mitn Bus fahrn. Als der Bus dann endlich kam war voll geiles Wetter-.- Später wollten wir dann nochmal zu Schlecker...hat nich geregnet als ich ausn Fenster geguckt hab. Und grad als wir draußen warn hat das wieder gepisst wie sonst was-.- Deswegen: Gott mag uns nich^^

Joa...um 7 war ich dann wieder Zuhaus. Und um 8 hörte ich dann plötzlich ein Auto vorm Haus halten. Und was für ne Überraschung: Es waren Kosti und Lea-.-^^ Naja...danach sind wir dann wieder zu Erika gefahrn...man man man...da hat ich ma ne Stunde Ruhe vor der und schon werd ich wieder zu der geschleppt^^ Und danach haben wir noch Artur abgeholt...und Kosti und Paul wollten Döner-.- Danach haben wir Alex noch nen Besuch abgestattet. Und bei Kosti haben wir dann über seeeeeeeeehr schöe Dinge geredet^^...Aber dazu sag ich nich mehr xD

Und grad eben sind meine Sachen ausn EMP "angeschickt worden"^^

Naja...auf wiedersehn^^

Timbaland- The way I are <333

17.8.07 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anderes
Die Gesetze der USA Krank?! Fragen Komische Leute
{
body {overflow-y:hidden;x:scroll;hidden } body { overflow-x:hidden;y:scroll;hidden }

Gratis bloggen bei
myblog.de