<3 Just Happy <3

Scheiße...

Ja...und zwar alles...

Hmm...von Mittwoch auf Donnerstag hat Lea bei mir gepennt...war ganz lustig...danke fürs ablenken Lea :-* Tim war abends auch noch da...naja...iwann um elf war auch noch Kosti da...er hat Therapeut gespielt-.- Ich lag aufn Sofa und er hat Fragen gestellt mit nem schweizer Akzent...ja...ich hab versucht mit ner Flasche abzulenken^^ Der Sticker war schief^^ Hat aber nich wirklich was gebracht...er hats komischerweise bemerkt, dass ich nur ablenken wollte...hmmm...xD Als er gehen wollte, stand ich noch kurz mit ihm vorm Haus, weil er noch eine rauchen wollte...da hat er was gesagt, was mich sehr zum nachdenken gebracht hat...ich hab deswegen kaum schlafen...

Gestern war Anna dann ma wieder da=) Wir warn dann mit em Jungs beim Seenpark...Hmm...er war auch da...ich dachte ers das wär nich so schlimm ihn wieder zusehn, aber da hab ich mich wohl geirrt...iwann hab ich Anna dann gefragt, ob sie mit mir ein bisschen rumläuft...ich hab mit ihr dann über alles geredet, was in den letzten Tagen passiert ist...naja...ich hab versucht das Geheule zu unterdrücken...wurde nur leider nichts >.< Als Anna, Olga und ich dann bei Kosti warn, warn die andern einkaufen und Kosti hat wieder angefangen zu reden...Er hat am Ende bereut was er gesagt hat, aber...das Schlimme ist: Er hat mit allem Recht, was er gesagt hat >.< Er meinte wir solln uns das nich zu Herzen nehmen, aber ich hab trotzdem wieder die ganze Nacht drüber nachgedacht...Später warn wir noch bei Alex und dann hat Paul mich nach Hause gebracht...

Joa...und Samstag feiert Paul seine Gebi...hmm...ma gucken wies wird...

Hmm...bis dann...

24.8.07 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anderes
Die Gesetze der USA Krank?! Fragen Komische Leute
{
body {overflow-y:hidden;x:scroll;hidden } body { overflow-x:hidden;y:scroll;hidden }

Gratis bloggen bei
myblog.de