<3 Just Happy <3

Ahoi!

Joa...gestern war ich wieder mit den Jungs, Lea, Anna und Nicole unterwegs...war aber wieder nichts besonderes^^ Ers warn wir bei Alex...dann haben wa Anna geholt...dann warn wir kurz bei Olga...joa...später warn wir noch bei Kosti haben was gegessen...ich bin gestern auch bei Eduard mitgefahren und ich glaube, dass er Drogen nimmt^^ Er hat die ganze Zeit nur rumgeschrien und gesungen...war nich schön...ich hatte sehr viel Angst xD

Heute war auch nichts besonderes...hab nur Hausaufgaben gemacht...und ich war wegen gewissen Leuten sehr angepisst-.- Aber naja...

Morgen in den ersten beiden Stunden hab ich wieder Rafiq-.- Wie ich mich freue-.- Und die verschrumpelte ausgeleierte Juricke hab ich auch wieder...ohhh toller Tag...

Bis denn...

---------------------------------------------------------

Revolverheld- Unzertrennlich

Bist du da, wo ich auch bin
Bist du angekommen
Wo die Zeit im Wind verinnt
Wie Sand am Meer
Wie die Wellen, die immer wieder kommen
Es ist eigentlich nicht schwer
Wir haben es uns einfach genommen...

Der Augenblick schreibt unsere Geschichte...

Wir sind unzertrennlich
Wir sind unvergänglich
Wir sind unzertrennlich
In unsere Welt verloren
Wir sind unzertrennlich
Wir sind unvergänglich
In Die Sekunde eingefroren...


Endlich gefunden
Was längst zusammen gehört
Eine Welt aus Sekunden
Die uns alleine nur zerstört
Wie Ebbe und Flut
und Träume, die immer wieder kommen
Sie machen uns Mut
Wir haben sie uns einfach genommen...

Der Augenblick schreibt unsere Geschichte...

Wir sind unzertrennlich
Wir sind unvergänglich
Wir sind unzertrennlich
In unsere Welt verloren
Wir sind unzertrennlich
Wir sind unvergänglich
In Die Sekunde eingefroren...


Wir... sind...hier
Leben den Moment
Sind...da
Wo die Zeit beginnt...


Wir sind unzertrennlich
Wir Sind unvergänglich
Wir sind unzertrennlich
In unsere Welt verloren
Wir sind unzertrennlich
wir Sind unvergänglich
In Die Sekunde eingefroren...

Wir sind unzertrennlich
Wir Sind unvergänglich
Wir sind unzertrennlich
In unsere Welt verloren
Wir sind unzertrennlich
Wir Sind unvergänglich
In Die Sekunde eingefroren...

9.9.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anderes
Die Gesetze der USA Krank?! Fragen Komische Leute
{
body {overflow-y:hidden;x:scroll;hidden } body { overflow-x:hidden;y:scroll;hidden }

Gratis bloggen bei
myblog.de